~The World Is Coming Down~~Tanz auf meinem Grabstein Baby~ http://naniki.myblog.de/

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Kurzgeschichten
  Grüße
  Gedichte
  in meinem Hirn [...]
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Dilbi
   Konrad :3
   Misha
   Ich ^^
   Shädöff



~Keep on Swimming~

http://myblog.de/nanisan

Gratis bloggen bei
myblog.de





tá tuirse orm(bin müde)

*gähn* Morsche... *gähn*

maaan, ich bin vielleicht müde <.> ... tjaaaa... was hab ich das WE gemacht? Gelernt natürlich!
Und ich war wie schon angemerkt, bei Chris.
Haben mit seinem Kumpel und dessen Frau gegessen, es gab super mega geile leckere selbstgemachte Pizza, booooooaaaaaah! Hätt ja nciht erwartet, dass er das so gut kann Der Teig war herrlich!!
natürlich hab ich mit geholfen :D.
Dann haben wir die neusten Informationen ausgetauscht, wie das halt so is, wenn man sich max. 1 Mal im Monat sieht. Dann haben wir eine Folge Doc Martin geschaut (sehr witzig) Und dann musste ich auch schon wieder los, meine Bahn kriegen.
Und wir haben einen Wein getrunken, er 3 Jahre älter ist als ich... und er war widererwarten lecker, nicht schlecht muss ich sagen ^^'''.

Dann hab ich noch ein paar Tipps für meinen Urlaub in Namibia bekommen, auch nicht zu verachten.

Tjoah, dann hab ich heute ausgeschlafen, bei dem Wetter wollte ich einfach nicht aufstehen ... deswegen hab ich zu lange geschlafen, aber naja, dann hab ich ein bisschen gelernt, zu wenig , aber immerhin hab ich was gemacht... es ist einfach so super viel Zeug X_X da fehlt mir ein klein wenig die Lust... aber es geht zum Glück noch ^^.
Tja... und sonst... naja heute abend Passwort Swordfish geschaut und gleich geh ich ins Bett... muss zwar morgen erst um 8 aufstehen, aber vll kann ich mich dazu durchringen früher aufzustehen, dann kann ich schauen ob ich noch was für MAthe mache, hab zwar die Übung schon angefangen, aber ein paar kleine Sachen nicht so richtig hingekriegt... wenn man ne Nacht drüber schläft sieht alles ganz anders aus. Naja, und die Übung ist ja sowieso... da kann ich dann vll schon die Hausübung anfangen, wäre ja nett ^^

Na ja... dann mal guts nächtle

Rhein-/Neckar-Straße
12.11.06 22:49


Werbung


G-heim

Heute mal nicht in gälisch... bin zu faul rumzuklettern um mein Licht an zu machen XD.

Es ist sage und schreibe fast halb 3. Kaum zu glauben.
Ich war heut nämlich bei nem Spieleabend bei der Kerima .
leider hat er nicht so lange gedauert wie ich das von zu Hause gewöhnt bin (scheinbar reicht hier das Durchhaltevermögen der Gastgeberin nicht so lange ) Aber war trotzdem mal schön. Denn nach 4 (sinds überhaupt schon 4?) Wochen Uni brauch ich auch mal ein kleines bisschen abwechslung.

Es geht nämlich drunter und drüber.
Widererwarten hab ich mehr Klausuren bestanden als gedacht , das ist sehr schön, jetzt kann ich mich dann voll auf die Klausuren im Frühjahr konzentrieren. Leider heißt das aber nicht, dass ich nicht weniger zutun hätte, denn leider... leider, hab ich Montag bis Donnerstag immer bis 18.00 Uni (wobei die Anfangszeiten zwischen 8 und 11 variieren) und das ist ein gaaanz kleines bisschen nervig.
Neben meinen im Studienplan aufgeführten Fächern mache ich noch ein Seminar und einen Sprachkurs mit, so komme ich auf eine unglaubliche Stundenzahl .

Seit neustem arbeite ich dazu auch noch im Fraunhofer Institut für Betriebsfestigkeit und Systemzuverlässigkeit.
Da ist es praktisch dass ich Freitags keine Uni hab und ab Anfang Dezember auch weniger Vorlesungen (weil ich nicht alles hören muss, jhuhu!!). Da kann ich da arbeiten, das macht seeeeeehr viel Spaß :D.
Ansonsten bin ich auch kaum noch zu Hause, was ein bissi schade ist, aber kann man nix machen... das Semester ist ja dann auch schon bald wieder vorbei und das Sommersemester wird defintiv um einiges chilliger ^^ (hoffe ich zumindest).

Jaaaaaaa.... öööh ...Morgen besuche ich Chris, der hatte am Montag Geburtstag, will mal nett sein .
und ich habe nach Ewigkeiten (bestimmt 3 Wochen) endlich wieder ein Bild gemalt, man ist das toll.
Da ich so mega viel zutun hab (tausend vorlesungen, tausend übungen und tausend hausübungen) komme ich nämlich kaum zum malen :'(.
Gestern waren wir mit unserem Studiendekan Essen, und da sag mal einer, dass die TU Darmstadt anonym ist was das Professor-Studenten Verhalten angeht *fg*.

Nun ja, ich glaub ich hau mich gleich inne Falle... hab vor morgen einiges zu lernen, muha Ö.Ö!!

Also denn... viele Grüße an jeden der hier noch mit liest(wo ich doch nie rein schreib, bis auf heute natürlich )
11.11.06 02:30


Chuuuu~

*meld*


ich lebe noch, muss jetzt aber gleich erstmal einkaufen und dann zum Sport... und danach aufräumen, sauber machen dann kommen heut abend Babsti vll schon... lernen muss ich auch noch , aaaaaaaah X_X

Ich melde mich in einer ruhigeren Minute wieder >.<
20.10.06 12:16


saoire?(Holidays?)

Erstmal danke für die Mail Frieder
Da ich nicht so viel Zeit hab, werd ich mal ganz kurz einen kleinen Bericht abgeben, antworten tu ich dir dann später ^^''' muss noch putzen X_X

Aaalso... wie das Topic schon sagt "ferien?" meine Antwort: Nein, ganz und garnicht, Ferien war was tolles, wo ich nichts machen musste, und das jetzt ist genau das Gegenteil!"

Ich war vom 5. eine Woche mit Babsti und Dilbi auf Sylt, in der Woche habe ich nicht gelernt, das war mal schön, aber seit dieser Woche ist wieder lernne angesagt, um genau zu sein : Mathe lernen.
In etwa 4 Wochen schreibe ich Mathe, mancher wird sagen : "Und da lernt die schon?" Das Problem ist, dass ich in der gleichen Woche (Mathe am Montag) Freitags Statistik schreibe, und das ist noch garnicht so das Problem, Dann muss ich noch Informatik und Werkstoffkunde die Wochen danach schreiben, und als wär es nicht genug die Klausuren innerhalb von 3 Wochen zu schreiben (ist ja machbar) Haben wir vom 25.9(glaub ich) an ein Programmierpraktikum zu Matlab, das geht aber 2 Wochen, sodass ich insgesamt erst am 9.10 fertig bin ... und siehe da, am 16.10 gehts wieder los ...
Aber passt schon, dafür werde ich nach meinem Geburtstag 1 1/2 wochen nach Italien fahren , da wird dann auch mathe und so gelernt, weil ich mit der Kerima zusammen fahre, aber Urlaub ist Urlaub

Insgesamt isses sehr stressig, von morgens bis nachmittags zusammen mit Kerima lernen, danach alleine und dann nochmal mit dem Alex bis in die Nacht hinein, dann um 9 wieder aufstehen und weiter gehts...
Aber davon lass ich mich nicht unterkriegen!!

Heute abend ist Spieleabend *freu*
Gut, jetzt muss ich aber putzen, gleich gibts Abendbrot bei der Kerima *freu* *____*'''

beannaigh do sibh
18.8.06 16:49


dealramh(sunshine)

Ist das wetter nicht herrlich???
Ich find es super klasse *love* ...
Leider konnte ich es heute kaum genießen, weil ich nämlich von um 8 - um halb 8 Uni hatte... *murr* das war ganz schön anstrengend, und weil man in der sengenden Hitze draußen so schlecht tisch und stuhl und steckdose für Informatik kriegt, waren wir die meiste Zeit drinnen... aber naja, man muss halt Prioritäten setzen, kann man nix machen ....
Die Hausübungen gehen mir momentan ziemlich auf den Senkel, aber auch dakann man nichts machen, ich hab noch nichtmal info gemacht, werd ich wohl morgen,donnerstag oder am WE zu Hausemachen müssen, wurde heute auch wieder gefragt wegen HÜ und joah, sah gut aus, und das heißt, dass ich von GDI Übung an sich testieren schonmal bestanden habe (war ja nun auch nicht allzu schwer) wir haben auch schon fast unsere Mindestpunktzahl zusammen, 45 von 50 und wir brauchen 60 und es gibt wahrscheinlcih maximal 120 ... naja, wir werden sehen was noch so kommt, jedenfalls werden wir diesmal auch wieder volle Punktzahl kriegen können, denke ich zumindest, und deswegen mache ich mir auch keine Sorgen wegen Übungszulassung, fehlen nur noch 2 x Praktikum ... nächste Woche ist wieder Testat und ich hab ja so null Bock!! Hilfe, das ist immer so ätzend, und diesmal will er wohl mehr so technische Sachen anstatt Code fragen, das heißt, maxflow alles lernen , alle ausnahmen und was sein kann und so ... murr... am WE... muss ich mein GDI Zeug halt auch mitnehmen.
TM lerne ich ja derzeit auch, aber da wird ein Buch reichen, ist ja nicht so, dass ich vor langeweile zu Hause umkomme, wenn ich da so an letztes WE denke, dann bin ich mir sicher, dass ich es kaum schaffen werde mal zu lernen X_X ... und dann am Freitag auch noch das Fuss ballspiel...

Naja ich verabschiede mich für heute, bis demnächst, viele liebe Grüße an alle die hier mitlesen
13.6.06 22:22


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung