~The World Is Coming Down~~Tanz auf meinem Grabstein Baby~ http://naniki.myblog.de/

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Kurzgeschichten
  Grüße
  Gedichte
  in meinem Hirn [...]
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Dilbi
   Konrad :3
   Misha
   Ich ^^
   Shädöff



~Keep on Swimming~

http://myblog.de/nanisan

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tja, ich will mich mal wieder melden, auf Deutsch O.o sonst kann ich mich nicht so ausdr?cken wie ich es will ^^
Also der heutige (also Freitag) Tag war grandios!
Ich bin um 12 aufgestanden, habe Mittag gegessen und um 2 kam Gr?ni, er wollte sich wieder das Spiel ausleihen, naja, und bei der Gelegenheit haben wir bis 4 so gelabert O.o das war sehr am?sant, ich rede gerne mit ihm ^-^' Und es ist toll, wie man so ausdauernd meckern kann XD naja, danach hab ich ein bisschen rumgehangen und so O.o und als dann meine Mutter nach Hause kam (so halb 8 oder so ) habe ich abgewaschen und mit ihr geredet, dann hat sich Babs gemeldet, und hat mich vorgewarnt, dass den abend Sie, Basti, Gr?ni, Jenny, Mandy und Mirco vorbeikommen w?rden, ich freue mich nat?rlich, Dilbi kam auch noch ...
Der Abend fing krank an, flaute dann ab und wurde zum L?sterabend, aber mein pers?nliches Highlight war, als ich verwirrt wie ich bin, in mein Zimmer ging um Mirco ein Kissen zu holen und weil Gr?ni so mitten im Wege sa? auf meinem Chefsessel, habe ich ihn gewuschelt, den Gr?ni, der sich nicht in die Haare fassen l?sst, ich wei? nicht, was da ?ber mich gekommen ist, und das schlimmste, als ich wieder zur?ck gegangen bin, habe ich es nochmal getan O.o Schande ?ber mich XD... aber das war geil, ich hatte wirklich angst, aber ich hoffe, dass es kein Nachspiel hat O.O
Naja, und Babs wird in Koblenz ihr Puzzle puzzlen, das ist so toll ^^da bin ich mit Dilbi und Gr?ni drauf :3 ... jaja ^_^'
naja, jetzt ists sp?t und vor 20 Minuten sind alle gegange, ich werde mich auch mal ins Bett machen um wenigstens 5 Stunden zu schlafen ^^ Bis bald!
12.2.05 04:38


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung