~The World Is Coming Down~~Tanz auf meinem Grabstein Baby~ http://naniki.myblog.de/

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Kurzgeschichten
  Grüße
  Gedichte
  in meinem Hirn [...]
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Dilbi
   Konrad :3
   Misha
   Ich ^^
   Shädöff



~Keep on Swimming~

http://myblog.de/nanisan

Gratis bloggen bei
myblog.de





Das ist so lol... nat?rlich tut es weh, wenn ein Exfreund ?ber einen schreibt, und vorallem wie man nach und nach ausradiert wird, aber das hat garantiert nichts mit irgendwelchen ?brigen Gef?hlen zutun, was ich ganz und garnicht verstehe, dieser Gru? h?rt sich f?r mich an , als wolle er mir noch einmal klar und deutlich sagen, dass es vorbei ist, das ist es f?r mich aber schon seit September O.o Also WO IST DAS PROBLEM HERR FRIEDER?? Sag, bist Du Dir sicher, dass Du so eine wichtige Person bist, dass ich Dir nachtraure? Nat?rlich hab ich Dich immer gemocht aber wenn ich sowas lese, bekomme ich nur Hass, vielleicht weil ich es falsch interpretiere, aber ich denke, wenn Du in meiner Situation w?rest w?rdest Du genauso denken. Aber anscheind bist DU im Moment ein wenig ?berheblich weil Du im Gegensatz zu mir wieder in festen H?nden bist, was nicht heisst, dass ich keine Chance auf eine Beziehung h?tte... denn das stimmt nicht, aber ich will jetzt nicht irgendwie rumreden, mich nervt es nur, dass es sich so anh?rt, als w?re ich f?r Dich Geschichte aber ich w?rde noch total an Dir h?ngen, denn das will ich vorsichtshalber klar stellen, so ist das auf keinen Fall... Okay, komisch, dass mich das nach 3 Wochen noch so aufregt, aber das brennt mir schon die ganze Zeit im Kopf und ich bin bisher nicht dazu gekommen das loszuwerden, also noch mal zu betonen, Du bedeutest mir mittlerweile garnichts mehr, aber ich bin wei?gott nicht alleine schuld, dass es jetzt so ist wie es ist, denn das sehe ich auf keinen Fall ein!

Ansonsten stehe ich unter Abistress der mir aber ganz gut gef?llt, bald kann ich mich wieder um andere DInge als um die Schule k?mmern, aber meinen Spa? habe ich ja sowieso ^_^
Ich freue mich auf diesen Monat und Anfang n?chsten Monat, denn da bin ich 4 Wochenenden nacheinander nicht vorhanden hier in Heiligenstadt, das ist toll ^-^'
1.3.05 22:40


Werbung


Jetzt habe ich auch noch das unbedingte Bed?rfnis mich f?r meinen eigenen Eintrag zu rechtfertigen, MEnsch du kennst mich, dass ich hin und wieder mal ?bertreibe, und meine ex-beste freundin kennt das auch, es gibt Kleinigkeiten ?ber die kann ich mich Jahre lang aufregen, und es ist nunmal so, dass ich gerne mecker, nimms doch einfach nicht ernst, aber sehr nett... dass ich hier wieder als kleines M?dchen dargestellt werde, aber ich will ja nicht streiten, also lass ich es, nimms halt nicht ernst und alles ist gut
10.3.05 12:29


Hab mir gedacht ich muss mich noch mal melden, bevor das hier noch vollst?ndig versauert...
Ich habe jetzt noch geschlagene 22 Tage schule in meinem ganzen Leben (der Gedanke ist garnicht so einfach zu begreifen f?r mich...) Und ich werde am Freitag noch einen wichtigen Informatiktest schreiben, dann heisst es erstmal Ferien ahoi! ... Aber das heisst auch, dass das Abi n?her r?ckt, nicht dass ichs mir nicht zu traue, aber wenn ich weiter so schusselfehler mache dann wird es nicht so gut wie erhofft *lach* ... Tja... aber da ich aus meiner entnervten Phase endlich wieder raus bin (2 Wochen waren wirklich genug) bin ich endlich in meiner normalo Phase, denn diese Welt kann man nur mit gen?gend Selbstironie und Witz ertragen , ist jedenfalls meine Meinung. Ich k?nnt jetzt genauso gut unter meinen Zukunfts?ngsten zusammen brechen, aber wozu, das bringt ja nix, umbringen kann ich mich wenns soweit ist immer noch XD
Ich habe Frieden geschlossen mit allem was ich hasse, ich will die letzten paar Wochen noch durchziehn, jeden Morgen fast verschlafen (was mir erst in den letzten Wochen passiert und die ganzen 12 Jahre davor eher selten war...) und rumgammeln, was anderes geht auch garnicht, lol!
Tja... Neben meinem realen Leben bin ich in jeder freien Minute bei der Geschichte , die eine Freundin und ich schreiben, die Realit?t gef?llt mir irgendwie besser XD *lach* Liegts daran dass alle (fast alle) homosexuell sind?? NAAAAAAIN, niiiiiiiemals *lol* O.O ... Hach ... was soll ich sagen? Die n?chsten 3 Wochenenden werde ich unterwegs sein, sogar am Osterwochenende befinde ich mich geschlagene 20 stunden im Zug ... f?r 15 Eus einmal durch Deutschland bitte *lach* ... Tja... aber da muss man mal durch, vorallem als Zugfahrliebhaber XD..
Ansonsten... naja, die schule ist mir mittlerweile recht egal, f?r mich z?hlt nur, dass ich mein Abi schaffe und dann ruck zuck raus kann ... raus aus diesem St?dtchen was mich bis dahin 19 Jahre beherbegt hat, raus in die WElt mit meinen kranken Ideen, ich glaube da sind die dann garnicht mehr soo krank *lol* (wobei ich zugeben muss , dass ich mich in letzter Zeit selbst oft ?berrasche - wie kann einem nur so viel M?ll auf dem Schulweg/in der Schule einfallen?? ... binsicher irgendwelcher Strahlung ausgesetzt, wenn die noch 1200 betr?gt ...(Tschernobyl) ... dann wird mich das wohl einige Zellen gekostet haben XD ... ich werd Autor, jaaaaah!)... nun ja... gibts noch was zu erz?hlen? ... ich glaub nicht ^^ ich freu mich auf ... nichts .. aber ich habe auch keine schlechten Gedanken ... wir werden sehen, was passiert notfalls die altbekannte L?sung (rede in letzter Zeit irgendwie oft dar?ber, nich falsch verstehen XD ...)
Und zum schluss eine allgemeine Frage an alle die das hier lesen (was nicht viele sind sch?tze ich)
-> W?hle : Geschlechtsumwandlung oder Selbstmord? <-
Na, hat wer ne Antwort?
16.3.05 22:30





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung