~The World Is Coming Down~~Tanz auf meinem Grabstein Baby~ http://naniki.myblog.de/

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Kurzgeschichten
  Grüße
  Gedichte
  in meinem Hirn [...]
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Dilbi
   Konrad :3
   Misha
   Ich ^^
   Shädöff



~Keep on Swimming~

http://myblog.de/nanisan

Gratis bloggen bei
myblog.de





Zur Zeit bin ich irgendwie nur noch m?de... frag mich woher das kommt... naja, aber was solls *g?hn*
Habe zuM Abitur nen Schleppi bekommen *freu* Dsa ist so toll ^^ und noch die 4 B?nde von der Chronik der Unsterblichen, die ich noch nicht hab ^^ Das ist so toll *-*
Morgen muss ich Autobahn fahren... habe zwar auch diesmal keine Lust aber was solls, 3 Stunden sp?ter isses ja schon wieder vorbei ^^ und zum Mittagessen hab ichs hinter mir :3 ...
Vielliecht habe ich dann schon n?chste Woche meine Pr?fung, w?r ja toll o.o dann w?r entg?ltig jeder Stress vorbei ^^
Ansonsten habe ich wieer angefangen die texte von unserer Geschichte abzutippen, leider ist das nicht gerade wenig, mindestens 40 Seiten und ich bin gerade mal bei der 4. Seite aber bis September werde ich hoffentlich alles abgetippt haben *smile* ...
Naja... ansonsten freue ich mich auf n?chste Woche und hoffe , dass sich das Shimon nach diesem wochenende nochmal meldet.
Jetzt gehe ich r?ber nach Schlingensief schauen :3 ...
1.7.05 18:30


Werbung


einen wundersch?nen guten tag!

Was soll ich erz?hlen? ich bin jetzt zum ersten mal mit meinem Lap Top im Internet... ist ja nicht viel anders als normal aber trozem toll ^^

Tja... ansonsten... also die Autobahnfahrt heute war klasse, das hat Spa? gemach, aber Lust auf die Pr?fung und so habe ich trotzdem nicht -.- ... von daher!

ich werde noch ein bisschen weiter die geschichte abtippen... das ist ganz okay denke ich ... ist nicht soo doll aber macht irgendwie Spa?, auch wenn es mich nervt, dass ich das alles schonmal abgetippt habe ^^

Ich freue mich auf n?chstes Wochenende... das wird bestimmt toll *-* ... mus nur noch irgendwann mal mein Schuhteil von meiem Cos machen... n?chste Woche oder so ^^

Naja... dann endlich Urlaub ... und Ende August fahren wir auch endlich mal in Urlaub ... so richtig in Urlaub, juhu!!

Tja.. naja, das wars dann denke ich o.o ...

Also dann... ma schaun wann ich meine Homepage weiter mache.
2.7.05 21:38


Guten Tag... jaha, ich habe mittlerweile Spa? am Autofahren, kaum zu glauben aber wahr!

Ich habe eine tolle Seite im Netz gefunden, wo es tolle Songs gibt, die habe ich mir gestern alle gleich gezogen, sind 140 oder so XD aber voll klasse! Es sind zwar nicht alle mein Fall aber sie sind im gro?en und ganzen echt toll!

Heute habe ich nichts vor, nur ein bisschen lesen, morgen werde ich mich dann wieder vermehrt um mein Cos k?mmern... habe nur noch 3 Wochen Zeit und eigentlich sollte es schon zum wochenende fertig sein u.u ... ich brauch nochn g?rtel *?tz*

naja, wird schon... vielleicht kann ich mir einen von meinem Opa leihen XD...

Die geschichte schreibe ich auch weiter, habe schon 2 seiten *lol* ... naja, ich hau wieder ab... muss ja nicht immer ein langer eintrag sein.
4.7.05 12:46


Heissa... ich bin ja zur Zeit richtig aktiv

Liegt aber wohl nur daran, dass ich immer so lange wach bin XD Mein tag ist n?mlich immer irgendwie ausgebucht, heute habe ich den zweiten Schuh f?r mein Cos fertig gemacht, das muss noch geb?gelt werden und dann geht das, dann muss ich jetzt nur noch meine Schulterteile fertig machen o.o ... und ich brauch irgendwoher grauen Stoff -.- Das wird wohl nichts, dass ich bis samstag damit fertig werde ^^ au?er meine Oma kramt pl?tzlich noch Stoff vor, oder mir f?llt was anderes ein, wie ich das hinkriege ^^ naja, wird sich zeigen o.o ... bis dahin ?berleg ich mir noch, wie ich die Hosenteile mache ^^ und dann fehlen eigentlich nur noch Kleinigkeiten *freu* :3 ...

Tja. ansonsten habe ich jetzt Fahrschul-pr?fungs-termin, ist aber erst in 3 Wochen ;_; ... na ja, aber ich bin ja zwei Wochen nicht da, da ist das nicht so schlimm XD Oh ja, das Internet wird mir bestimmt fehlen, denn Babs hat keins ;_; ... aber ich werds sicher ?berleben ^^ ...

Ich habe ein paar tolle Seiten gefunden, die werde ich demn?chst wohl mal auf meiner Homepage verlinken, wenn ich dazu komme ^^ ... bis dahin leg ich mich aber erstmal schlafen :3
6.7.05 00:39


Am Vortag

Juhu!
Morgen fahr ich dann mit Babs los!
Um 16.31 gehts los und um 19.33 ist Umsteige in Frankfurt.
Babs f?hrt dann weiter und ich werd vom Shimon abgeholt *-*
Leider is das Shimon krank ... ;_; Aber wir misten die K?fige aus *juhu* XD ... naja... kann ja nicht schaden, jeden Tag eine gute Tat.
Da w?sste ich nur gern, welche Gute Tat ich am Samstag hatte, also am Freitag hat ne Frau was verloren und ich hab's ihr dann wieder gegeben ^^.
Tja.... nun denk ich grad nach, was ich alles mitnehmen will O.O ... und ich muss mir die Woche noch ?berlegen, wann ich dann zu Babs will ^^ na a, egal.

Mh ... gibts noch was? Ne, ich glaub nicht .... sodele!

Byby
10.7.05 00:40


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung