~The World Is Coming Down~~Tanz auf meinem Grabstein Baby~ http://naniki.myblog.de/

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Kurzgeschichten
  Grüße
  Gedichte
  in meinem Hirn [...]
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Dilbi
   Konrad :3
   Misha
   Ich ^^
   Shädöff



~Keep on Swimming~

http://myblog.de/nanisan

Gratis bloggen bei
myblog.de





Aloha...
Jaja. ich wei?, ich vernachl?ssige das Ganze hier, aber irgendwie komme ich in letzter Zeit zu nichts was mim Internet und emails zutun hat XD

Dieses Wochenende ist lernen angesagt... besser es war lernen angesagt und ich finde dass ich f?r meine Verh?ltnisse auch ziemlich viel geschafft habe.. ich bin auch noch nicht ganz davon ?berzeugt, dass heute Sonntag ist, von daher u.u

Noja... meine Mitbewohnerin hat ihren Besuch und ich hock hier und lern, ganz was tolles
aber passt schon, zu Hause h?tte ich nicht so viel geschafft glaube ich O.O
au?erdem hab ich ja noch ein paar St?ndchen am Sonntag , also heute :D
Nyo...
wie gesagt, ich bin der Meinung, dass ich relativ viel gemacht hab und auch bandbreite, also f?r alle F?cher hab ich was gemacht, toll ne? XD

Morgen gehts dann zur TMI ?bung und nochn bissi lernen und dann wieder Sport *freu*
Das macht spa?,... und dann krepel ich wieder die Woche mit Muskelkater umher *lach*X D ... aber wenigstens wei? man dann, dass man noch lebt und ich finde das ganze auch um einiges befriedigender als Selbstverletzendes Verhalten *lach*
Echt... solche Schmerzen XD und auch noch 3 Tage... das kenn ich nur ausm Sport *totlach*
Sport ist Mord hei?t es doch so sch?n, aber am Rande rumkrepeln ist noch um einiges heftiger *lol*
Okay... so schlimm wars auchnicht aber treppengehen war schmerzhaft und lachen schon t?dlich, von daher XD

machts gut!
15.1.06 17:59


Werbung


Mh irgendwie habe ich langsam das Gef?hl, dass mir alles entgleitet.
Meiner MItbewohnerin scheint es nicht allzu gut zu gehen (in Sachen Beziehung bzw. Menschen ...) hab aber nicht wirklich ne Ahnung was da los ist
und bei allen anderen steig ich auch nich tmehr durch, was da los ist.
Es gab Zeiten da hat mich das garnicht interessiert, vielleicht weil ich selbst in einer Beziehung war, und im MOment w?chst mir das alles ?ber den Kopf aber ich kann diese Gedanken nicht abwehren, ich muss immer dar?ber nachdenken und so neugierig sein, ich sollte mich sch?men!!
aber ich machs nicht ...
Naja... jedenfalls alles komisch alles nervig alles doof...

Ansonsten hab ich ja fein gelernt und gestern und heute garnichts gemacht XD naja, vielleich tmach ich gleich noch was, aber im Moment bin ich irgendwie nicht so in Stimmung... generell nicht...
18.1.06 17:39


Alooooooha....
Ende Januar
es ist kalt
und ich hock zu Hause
muss eigentlich lernen
was ich bis zu einem gewissen grad auch durchziehe
vorallem Technische Mechanik
leider so viel Schreibarbeit, sodass ich schnell aufgebe, weil ich keinen Bock mehrhabe..
ich bin voll gefuttert von meinem reis-matsch-essen.. voll toll!
aber pappsatt jetzt...
ansonsten?
Zum geburtstag eingeladen
eigentlich keine Lust
aber was tut man nciht
um soziale Kontakte zu pflegen?
und eigentlich mag ich ja auch ein paar
davon...
wobei
eigentlich nur eine Person...
und ne halbe
der rest...
ist mir irgendwie egal...
muss meinen schlafsack mitnehmen
ich werde sicherlich nicht gut schlafen
aber was solls
ich muss mich zur?ck halten
das macht keinen Spa?--

Tschor.. aber insgesamt geht es mir ziemlich gut, ich ?berlege, ob ich mir rattis anschaffen soll... w?rd vom shimon zwei kriegen, kann mich aber nicht entscheiden, muss halt mal pos und neg abw?gen...

Internet spinnt..
im Moment bin ich in einer ung?nstigen Position
aber was solls, ist auch egal ,..
ich habe auch wieder gemalt...
hier ein paar links:

first second third fourth fifth
28.1.06 19:13


schei?e... aus irgendeinem grund war alles weg...
ich hock in der GdI Vorlesung, obwohl ichv ersuche aufzupassen gelingt es mir nicht allzu sehr, aber naja, nicht so schlimm, ich lerne ja und wiederhol alles auf die dauer...

Der Geburtstag war richtig witzig, h?tte ich fast nicht gedacht, bin gestern mittag wieder gekommen, ich muss sagen, ich hatte schon meinen Spa?, dass es sowas noch gibt ;...)

Ich ?berlege immernoch was ich mit den Rattis machen soll, ich mag zwar welche haben aber das Geld... ich m?sst emir ja noch nen K?fig anschaffen.. naja, wird sich zeigen, ich hab ja noch Zeit.

Gestern abend war ich wieder beim Sport, ausnahmsweise mal kaum muskelkater, dabei aber ziemlich verspannt, egal wie ich mich bewege, meine Wirbels?ule knack fr?hlich herum, juhu!!

mmh kennt jemand von euch eine Fotocommunity in der man unbegrenzt Fotos hochladen kann? Ich bin derzeit in einem Fotofieber und w?rde das gerne mit dem Rest der Welt teilen ...

Ich habe gestern auch noch ein Foto gemacht, ich post mal den Link, mir gef?llts...
ich hoffe euch auch ...
Das wars erstmal, die Vorlesung ist fast vor?ber...
hier der link:

Eiswasser
31.1.06 15:55





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung