~The World Is Coming Down~~Tanz auf meinem Grabstein Baby~ http://naniki.myblog.de/

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Kurzgeschichten
  Grüße
  Gedichte
  in meinem Hirn [...]
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Dilbi
   Konrad :3
   Misha
   Ich ^^
   Shädöff



~Keep on Swimming~

http://myblog.de/nanisan

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ach ich hab grad Bock auf nochmal bloggen XD
Und ratet mal, was ich gerade habe....
richtig, Informatik!

Ist eigentlich interessant, aber nun ja... doch nicht so interessant, dass ich total zu h?re...
Es ist mal ein Bild wert, wie voll es hier an einem Mittwoch morgen ist *lach*
Bis 7.50 ist es noch nahezu leer und mit der Zeit werden es ein paar mehr, aber nicht wirklich viele.... lol
Ausnahmsweise fehlen auch aus der gruppe mal ein paar, aber das ist gerade noch okay

Ich habe gestern mal wieder garnichts geschafft O.o Armes Mathe, habs nicht gemacht und weil der Bj?rn im Stau steht/stand konnt ichs auch nicht abschreiben XD Naja, zum Gl?ck brauchen wir das garnicht machen :3...

Heute gehen wir zur Kerima und streichen bei ihr ?ber und danach machen wir dann zu viert die Haus?bung von GdI ... jippie! Unsere Mindestpunktzahl haben wir auch schon geschafft, die wir f?r die Pr?fung brauchen, das ist auch toll!

Am Montag wieder Sport, ich freu mich drauf *-* dann kann ich wieder zur?ck joggen, das macht Laune, da bin ich dann Montag Abend immer total hyperaktiv *lach* XD
Ich fahre am Freitag mal wieder nach Hause, morgen r?um ich auf und dann sind n?chste Woche Gr?ni und Dilbi bei mir zu Besuch, ist das nicht toll? Das ist toll!
Muha... ich pass mal wieder auf

Gr??le
Kadd?
1.2.06 09:18


Werbung


Huch!

da bin ich wieder... dachte ich mir glatt mal ich k?nnte was schreiben... obwohl ich grad einiges anderes vor h?tte egal :D

Ich werd gleich mal r?ber in meine Wohnung laufen und wieder B?cher platzieren , da brauch ich immer ein Weilchen f?r XD Vielleicht nehme ich jetzt auch den PC mit r?ber... dann h?tte ich den gleich in der N?he aber vorher m?sste ich den erstmal noch aufr?umen, wird sicher erst das n?chste mal was ^^

Mmh o.o Am Mittwoch Mathe... keine Lust auf mitschreiben, aber es kann nicht schaden

Tm ?bung ist auch noch nicht drau?en, dabei haben wir doch Montag schon wieder TM ... das ist ja doooof!!!!
Irgendwann sollte ich mir auch noch die Infohaus?bung anschauen.. naja, ma schaun, erstmal TM lernen, ist das Wichtigste, hab ich sogar gestern beim Zugfahren gelernt... einen Teil TM und dann Mathemitschrift optimiert XD bis ich dann keinen Bock mehr hatte, weils immer abgest?rzt ist lol XD ... naja...
?hm ... ja... so viel gibts weiter nicht zu erz?hlen als dass ich gestern schon wieder sch?n fotographiert habe :D leider wars ein wenig dunkel T_T ... naja...
also .. falls es irgendwer noch net mitbekommen hat, ich bin jetzt bei flickr... unter deliah ^^ also denn.. mach gut!
4.2.06 13:58


Hoi
*wave*

Ich sollte eigentlich meine Sachen packen... naja, gleich mach ich das auch, deswegen wird der Eintrag nicht allzu lang ^^

Ich fahr heut ja mit Dilbi zur?ck nach Darmstadt und heute abend gehts dann in den Schlosskeller zum Schwulen & Lesben Abend... bin ja mal gespannt, meine Mitbewohnerin kommt auch mit *nyahahahha* XD ...
Und morgen wieder zur Uni buuuuuuuuh, kein Bock XD .... nyo... egal XD ma schaun wie die Aufgaben sind, aber werd wohl gehen m?ssen, allein schon wegen hilfreichen Infos f?r die Pr?fung ^^ hab mir das gestern auch mal angeschaut, wir schreiben gerade mal 70Minuten ... wie soll ich das denn bitte schaffen?? O.O .... das wird kreplig, vorallem wenn sowas wie in den letzten pr?fungen dran kommt , und davon kann man ausgehen ... nyooooo... egal ... wird schon irgendwie ^^ nur nicht verzagen! :D

Dann h?r ich jetzt mal noch ne Runde Kontrast zum einr?umen

Salute!
Kadd?
5.2.06 11:31


Muha :3

Da bin ich wieder....
Heut mal nicht wirklich viel gemacht ...
Sind ja gestern zusammen her nach Darmstadt gefahren und waren so gegen 6 dann hier ... haben dann ein wenig rumgehangen und sind dann sp?ter so gegen halb 10 losgelaufen, zum Schlosskeller (laufweg etwa 30-40 minuten).
Dort wars richtig coole Atmosph?re und so, richtig sch?n ... und die Musik ging auch, nicht unbedingt das was ich h?re aber dennoch ertr?glich.
Zwischendurch kam eine mit so Wassereis vorbei ... das war auch toll... und das Bier ging auch halbwegs XD...
Wir waren da dann bis ?h glaub so halb 3 .... joah ...
und gegen halb 4 waren wir dann wieder zur?ck noch ein paar Sachen gemacht und um 4 dann gepennt.... heute dann dementsprechend lange geschlafen und so ...
waren heute auch einkaufen :3 ...
naja, hab heut mal wieder gemalt XD und morgen schreib ich in der Geschichte weiter, nyhahahaa...

sodele, zwar dummer ?bergang, aber ich mach mal schluss, noch n bisschen quatsch comedy club schauen und dann noch Queers Folk und ab in die Heia damit ich morgen gut wach bin :D
und am MI kommt dann endlich auch Gr?ni nach *freu*
mach gut
6.2.06 23:27


Moinsen...
da bin ich wieder
nach langer Kadda-abstinenz, die ihr leben musstet bin ich zur?ck.
haben noch bis eben Queer as Folk geschaut, so toll *lovely*
ich liebe diese Serie und werde mich daf?r einsetzen, dass ich sie irgendwann mal auf DVD haben werde, nyahahaha...
*anschmacht*
Nyo ... heute wieder Sport gemacht, herrje, ich habe Muskelkater *zwirr*
das is grad voll schlimm XD
ansonsten ist diese Wochemehr oder minder vorm arsch *seufz*
Naja... egal, also dann bis dann
Kadd?
14.2.06 00:55


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung