~The World Is Coming Down~~Tanz auf meinem Grabstein Baby~ http://naniki.myblog.de/

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Kurzgeschichten
  Grüße
  Gedichte
  in meinem Hirn [...]
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Dilbi
   Konrad :3
   Misha
   Ich ^^
   Shädöff



~Keep on Swimming~

http://myblog.de/nanisan

Gratis bloggen bei
myblog.de





Es war einmal...

Jaja... hilfe O.o ich stüüürbe XD
naja, so schlimm isses nicht, aber ich bin jeden Tag hundemüde, obwohl ich meine 9-12 Stunden Schlaf habe (noch X_X)
naja... trotzdem konnte ich mich nach 2 tagen nochmal dazu aufraffen, nochmal was zu malen. ... natürlich erwarte ich jetzt einen Aufschrei der Freude und Erwartung ... lol O.o
Mir ist gerade auch noch aufgefallen, dass es ja schon ne Weile her ist, seit meinem letzten Eintrag, noch besser, da kann man also *nachzähl* 5 Bilder bewundern, wenn mich nicht alles täuscht XD
Gibts ja garnicht O.o also entweder bin ich mordmäßig schnell oder es ist eine Ewigkeit her, als ich das letzte mal gebloggt habe *wunder*

Apropos... wo ich das gerade sehe, Schweinerei!! Gestern lief kein QaF .. und warum?? Wegen dieser dämlichen Oskarverleihung ICH könnte Kotzen!!! <.< baaah, scheiß Pro 7 *bäääh* >.< ... aber nun ja, ich habs überlebt O.o und bin sogar schon um 12 ins Bett gegangen ,lol...

Wo war ich stehen geblieben ... naja, am Donnerstag kommt unsere Abfrage in GdI ich hoffe nur, dass ich auf die Fragen ordentlich antworten kann X_x ... naja, wir treffen uns zum Glück vorher nochmal, von daher, kann ich davon ausgehen, dass es schon irgendwie hin haut.
Hab ja auch morgen noch nen Tag mir unsere Registermaschine schön zu Gemüte zu führen, am besten such ich mir jemanden, den ich zutexten kann und der mir dann sagt, ob ich das richtige gebrabbelt hab XD...

Argh, mir ist gerade aufgefallen, dass ich heute schon wieder was vergessen habe -.-, hab mir von Riku Charlie und die Schokoladenfabrik, Chocolat und Sehnsüchtig ausgeliehen und von Chris hab ich noch Monsters Inc. und von Babs Utena-the Movie und Weiß Kreuz, wann soll ich das denn alles schauen!? hilfe hilfe!! O.O kann mir jemand sagen, wie das gehen soll? Vielleicht muss ich Nachtschichten einlegen, lol.. naja, am Donnerstag vielleicht ... so ne weiß kreuz nacht O.o 4 DVDs *stürb* ...

Mh... und lernen muss ich auch noch... hilfe, ich hasse das O.o ich bin kein Viellerner >.<
Naja... reicht jetzt , ich geh ins Bett dann kann ich schön früh aufstehen und schaffe vielleicht auch mal was, wer weiß XD...
Übrigens es ist noch ein neues Bild in Arbeit, das hab ich vor dem letzten gemalt, aber noch nciht "ausgemalt" XD...
Machet gut und hier die Linkse:

Brian mit freiem Oberkörper... da wollte ich mal üben .. O.o

noch ein Brian... das kleine ignorieren...

Brian mit Stäbschn

Brian mit Stäbschn 2 XD

Mikey und Brian ..

Und beim letzten verbeuge ich mich wieder vor allen die das als ekelhaft etc. empfinden, ich finds immernoch süß ^_^''
8.3.06 01:36


Werbung


mir stellt sich gerade die unglaubliche Frage, wer diese ewigen Texte lesen und ertragen kann O.o
vielleicht sollte ich meine Bildlinks ganz an den Anfang setzen XD
8.3.06 01:39


Nyo nyo...

Kaum zu glauben, aber heute kann ich nicht mit nem Link zu nem Bild dienen, ich bin einfach nur müde *gähn* da bin ich zu nichts mehr fähig!!

Aber anderes Thema, heute ja GdI Testat, ratet ma...

130Pkt!!!! Volle Punktzahl, ne 1 damit haben wir sogar Klausurbonus!!! Das ist ja soo geil!
ich habe mich die letzten Tage umsonst fertig gemacht, das was der wissen wollte, das war garnicht so schwer, und da das Programm 100% gelaufen ist, musste er auch nicht viel nachfragen, wir haben im Grunde nur das Programm beschrieben XD.

Heute ist von Dilbi ein Brief angekommen, juhu! XD das ist immer so lustig, wenn ich mit ihm schreibe *totlach* er hat so lustiges Briefpapier ^^

War heut auch beim Studentenwerk ... na ich bin mal gespannt, ob sie diesmal meinen richtigen Vater heraus gefunden haben, lol... XD sehr gespannt *g*
Naja, wird sich zeigen.
Mein neues Semesterticket ist auch schon da, das darf ich dann nicht vergessen mit her zu bringen wen ich mal wieder zu Hause war ^^.

Mh, was gibts noch?
Muss jetzt Mathe lernen ... und natürlich auch GdI .... wenn ich die GdI Prüfung bestehe, dann krieg ich nen Klausurbonus von 0.3 Punkten, das ist auch toll, dann hab ich statt ner 1.7 ne 1.4 *lach* XD

Jetzt ist das Leben wieder schön, wenn man mal so ne Bestätigung hat.. das macht schon viel aus.
Hab mir jetzt vorgenommen nächste Woche mal wieder ein wenig schwimmen zu gehen, kann nur gut sein, und ich stehe auch mal ein wenig früher auf... gerade fürs Lernen ist das sicher praktisch ^^...

Mh ... naja, ich geh jetzt mal Abwaschen ... die Küche sieht aus wie ein Schlachtfeld *g* ...

Viele Grüße an den lieben Konrad und alles Gute in der Klausurzeit
9.3.06 19:41


und es ward Nacht

Ich bin definitiv nachtaktiv O.o Tachsüber bin ich totmüde und jetzt werd ich munter, vielleicht sollte ich mal nen Tag durchschlafen oder ne Nacht durchmachen?? XD

egal...
ein paar Bilder die den Frühling her holen sollen








10.3.06 00:11


Ich habe das Gefühl, dass die Rufe nach Frühling nicht erhört werden *hust*
Wenn ich aus dem Fenster und die Nachrichten schaue, sieht es nicht so aus, als würde bald irgendwas anderes geschehen.
Aber wenigstens kann ich den Mond sehen, das ist ja schonmal positiv XD.

Gerade kommt "Im Zeichen der Libelle" , bisher ist er ja gut

Hab jetzt das ganze Wochenende gepuzzlet, ich hab die schnauze voll XD, aber wenigtens ist das Bild jetzt fertig.. naja, sieht nicht wirklich prall aus, aber zum Puzzln hats gereicht, lol.

Und morgen fange ich dann wieder mit Mathe an, stehe auch netterweise schön um 6.15 auf, ist das nicht toll? Ja, ich will nämlich die Woche zum Frühschwimmen, dasmuss ja auch mal sein, so hin und wieder wenigstens ^^.

Mh, ansonsten hab ich mir jetzt einen neuen Skizzenblock gekauft und auch neue Bleistifte (B2, B3 und B4) jetzt kann ich richtig toll malen *lach*.

Leider habe ich jetzt im Moment aber nicht so richtig Lust zu malen, das ist natürlich doof ^_^.

Naja, ansonsten gibt es eigentlich nicht so viel zu erzählen, also bis dann ... schönen Abend noch
12.3.06 20:45


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung