~The World Is Coming Down~~Tanz auf meinem Grabstein Baby~ http://naniki.myblog.de/

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Kurzgeschichten
  Grüße
  Gedichte
  in meinem Hirn [...]
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Dilbi
   Konrad :3
   Misha
   Ich ^^
   Shädöff



~Keep on Swimming~

http://myblog.de/nanisan

Gratis bloggen bei
myblog.de





Shall i fall

Muha... gomen, dass ich mich so lange nicht gemeldet hab, garkeinen Plan, wann ich das letzte mal geschrieben habe, aber wird schon nicht so lange her sein *giggle*

Nyo .. also ...
Morgen ist Informatik dran, Jippie juhu! Einfach klasse *düdel* ... O_Ö

Hab die Woche gelernt wie blöd, naja, das ist übertrieben, aber ich war Donnerstag, Samstag und heute bei der Kerima und wir haben zusammen gelernt, ja, und da haben wir so einiges gemacht und auch ziemlich lange gelernt, do und Samstag nämlich von halb 11 bis 8 Uhr , und das sind immerhin über 9 Stunden!! O.O .. OMG!! Aber danach waren wir dann auch immer im Eimer ^^'''

Heute haben wir die letzten Reste gemacht, so von halb 3 bis halb 7 irgendwie glaube ... halt das was wir noch nicht geschafft hatten und so, in der Hoffnung es reicht zu bestehen, und davon gehe ich doch mal stark aus >.<...

Naja, ich geh gleich ins Bett, weil mer morgen von 8-10 schreiben, das heißt halb 7 aufstehen, juhu!! X_X wer steht schon gerne so früh auf ... da muss ich gleich an den neuen semesterstundenplan denken *hüstel* Ja, das wird anstrengend XD ... aber naja, mehr dazu zu gegebener Stunde

Im großen und ganzen ist das Wetter ja toll, auch wenns andauernd regnet, immerhin ist es warm *muha*
Für alle , die mich auf Flickr vermissen, ja ... ich konnte derzeit nicht so viele Fotos schießen Aber sobald ich wieder ohne Sorgen (wegen Prüfungen) unterwegs bin, werde ich euch sicher auch wieder mit solchen beglücken können *muha*

Bis dahin müsst ihr euch aber noch mindestens einen Tag gedulden *g*...

Naja... ich mach mich auf in mein Bett, besucht noch schnell mein neustes Bild, hab ich gestern nacht in einer "Lernpause" sozusagen gemalt, auch ich brauche mal ein klein wenig abwechslung


Jo as...

Ui, kaum zu glauben, ich habe mein letztes Bild noch garnicht vorgestellt, dass ich am Tag meiner Matheprü fertig gestellt hab:

when we meet each other... oder auch die Gruppe


Also dann, machtet hübsch, genießt eure Zeit :3
2.4.06 22:38


Werbung


Nabend leeve Leut ...

Bin jetzt endlich wieder ´zu Hause und war gleich mit Dilbi und Grüni im Norddeutschen ...

War ganz nett... der arme Grüni hat ganz schön zu knabbern mit seinem Problem, aber ich denke, das kriegen wir schon irgendwie hin ...

ich persönlich bin ja erstmal heilfroh, dass bei mir alles vorbei ist, wurde auch Zeit, das ist schon ziemlich anstrengend

Deswegen werde ich mich auch schon wieder verabschieden, mein Bett wartet auf mich..
vll schreib ich ein anderes mal mehr!! ^^
5.4.06 00:43


uh, grell XD

AUGENKREBS !!! XD
5.4.06 00:46


Morsche!!

Nachdem ich hier ein bisschen rumgefuddelt habe, habe ich mich entschieden das mit dem designverändern erstmal zu lassen, ist mir zu viel Arbeit XD ...

Also hab ich alles wieder wie es vorher war (zumindest halbwegs)

Heute hat der Jochen mir gesagt, was ein Ergebnis in der GdI Prüfung war, ich hab es zwar nicht 100 Prozent so, dazu bin ich in Semantik und Syntax von Java einfach noch nicht weit genug, aber ich hatte zumindest die Idee und son bisschen hab ich es so auch geschrieben, also kann ich darauf hoffen, dass ich zumindest ein paar Punkte kriegen werde XD:.. wollen wir hoffen, dass es insgesamt dann genug sind um zu bestehen!! O.o

TOll ist immer wie Grüni anfängt "wenn Du dann erstmal 15000 im Monat verdienst" ... der macht einem noch Mut, dass man nicht ganz so versagt, lol... ne aber mal im Ernst... letztes Jahr hatte ich ja schon ziemlich große Versagensängste... auch wenn ich jetzt nicht mehr einordnen kann, ob das genau in der Zeit vom Abi war oder nicht, aber es war jedenfalls nicht allzu angenehm...

Im Moment ist es bei mir ja eher so, dass ich mir keine Gedanken mache, meine Zukunft ist ja für den Moment gesichert ;-P
Man merkt den Unterschied auf jedenfall, in 4 Semestern wird das sicher anders aussehen, und ich will hoffen, dass nicht nur alles was das betrifft anders aussieht, ich will mich weiter entwickeln... dafür bin ich doch Student, also wehe ich tapp auf der Stelle, dann gibt es mächtig Ärger.

MMh ...aber ich muss zugeben, im Vergleich zu manch anderen denke ich wirklich kaum nach, liegt vielleicht daran, dass obwohl ich nicht unbedingt zufrieden bin, ich aber auch keinen driftigen Grund habe , rum zu meckern und so... ich sag mir immer, dass es um einiges schlimmer sein könnte... ich denke da gerade an eine gewisse Person, die wahrscheinlich niemand von euch, die ihr das hier lest, kennt, aber ich denke mal, dass es auch bei euch so eine Person gibt. Naja,... und ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Person überhaupt eine Zukunftsaussicht hat, da ist es bei mir doch ein wenig anders.

Vorallem weil mein Ziel ein Masterabschluss von 1.x ist .. Leider wird aber Freizeit darunter leiden (echt? wirklich? gibts ja garnicht ;-P) Das schreckt mich dann doch ein wenig ab, aber ich habe keinen IQ von 150 oder mehr (ich gebe es zu:-P) und deswegen muss ich mich halt anstrengen...
Und ich habe sogar ein Ziel, nämlich mein Onkel , der hat mit Stipendium ein Studium zum Bauingenieur gemacht mit 1.0 abgeschlossen, das muss doch auch für mich drin sein O.o zumindest seh ich nichts anderes ein!
Und ich denke, dass Darmstadt der richtige Ort ist, um über seine Grenzen hinaus zu wachsen, ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass das, was ich bisher geleistet habe, alles ist, was in mir steckt, das geht doch nicht!

Ja ... ich hör mal wieder auf, rumlamentieren bringt ja nix, hab Bauchweh ... muss mich ablenken ... dann spiel ich lieber noch ne Runde Playstation, da hab ich was zutun, lol. Und dann noch ein bissi lesen, jaa, gute Idee.

Ach , hab ich es schon erzählt? Ich hab jetzt endlich wieder ein Ohrloch rechts *freu* Hatte erst überlegt, ob ich mir nicht noch ein 3. links machen lassen soll, aber für heute hatte es mir erstmal gereicht o.o weiß auch nicht, so unbedingt brauch ich da dann doch kein weiteres Loch, gerade weil ich sowieso meistens nur in dem normalen nen Ohrring hab (weil ich den im Gegensatz zu dem oben nie rausmachen muss, lol)

Naja,.. machtet gut, schlaft schön, träumt was feines, Träume sind wichtig, und ganz oft schön, das kann ich aus eigener Erfahrung sagen!! Also lebt eure Träume!
5.4.06 22:39


~*~ wave ~*~

Aloha

Es ist etwas fast schon seltenes geschehen, ich habe ein paar Fotos bei Flickr hochgeladen, ich hoffe mal dass ich es auf die Reihe krieg, in der nächsten Zeit ein paar mehr zu fotofieren

ich verlinke mal ganz geschickt, um so die Seite ein wenig aufzupeppen







den Rest findet man auf meiner flickr seite .

Man sieht, wir waren eine illustre Runde, gemütlich mit guten Getränken.
Joah, ist halt mal was anderes, wenn man einen Großteil der Leute nicht kennt, obwohl man aus dem gleichen Ort kommt *rofl* ... da wurde ich doch echt gefragt, wo ich denn her käme... (würde ich nach HIG fahren, wenn ich nicht dort wohnen würde? wahrscheinlich nicht XD)
Naja... auch mal interessant, dass man nichtmal mehr in seine Heimat eingeordnet wird XD.
Wurde sogar nach Hause gefahren, sehr ominös. meine Nachbarn kannten die, aber mich, miiiiiiiiich!! nicht O.o. Very Ominös!! Die scheinen irgendwas verpasst zu haben .
Naja, nach dem einen oder anderen Unwissenheitsschock habe ich den abend aber ganz gut überstanden. War ganz nett und so, von daher.
Joah, ma schaun, wenn die noma feiern und ich auch im Lande bin , dann soll ich wieder kommen, auch fein, hat man mal nen anlaufpunkt, immerhin war Grüni ja auch da, und Dilbi auch, wir sind schon ein gutes Grüppchen, waren gestern auch zusammen Käffsche trinken .
naja, heute bin ich müde, weil ich um 10 aufstehen musste, aber erst um 5 im Bett war *gähn* deswegen bin ich ein wenig wirr und so...
Deswegen höre ich jetzt auch besser mal auf, gleich eier bemalen und so, bis dann
9.4.06 16:48


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung