~The World Is Coming Down~~Tanz auf meinem Grabstein Baby~ http://naniki.myblog.de/

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Kurzgeschichten
  Grüße
  Gedichte
  in meinem Hirn [...]
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Dilbi
   Konrad :3
   Misha
   Ich ^^
   Shädöff



~Keep on Swimming~

http://myblog.de/nanisan

Gratis bloggen bei
myblog.de





Dia duit ar maidin!

hach ja, ich bin wieder zu Hause.

Gestern morgen um etwa 09.40 landeten wir auf dem Fraport wieder. Es war eine super schöne Woche *-*, total toll, interessant und schön.

Irland ist schon ein tolles Land, wir haben einiges gesehen, und gelernt .

Und mir ist aufgefallen, dass es dort wirklich überall irische Souveniers gibt, egal wo man ist, das war natürlich für uns gut *hüstel* :D

Hab mir ganz tolle Gläser gekauft - Guinness, Irish Coffee und Schnapsgläser *muha*
Naja... die Souvenierjagd war schon spannend
Und die süßen Schäfchen.

Nie habe ich in so kurzer Zeit soo viele (süße) Schäfchen gesehen, eine Augenweide, voralem die Kleinen die da rumgetappt sind, einfach nur süß.

Am ersten Tag dachte ich noch, ich wäre zu hause, weil im Landesinneren sieht es da ja ähnlich wie hier aus, nur dass die Iren weniger Bäume haben XD Aber als wir dann an die Atlantikküste kamen, da hab ichs dann geschnallt
War schon toll, mal was anderes ^^

Naja... ich hab gerade irgendwie magenschmerzen, heißt das, dass ich das nächste mal keine Tassensuppe auf leeren Magen essen darf ? Oder dass ich kein Brot dazu essen sollte (O.o) oder vielleicht dass ich zu der ganzen Sache keinen kalten Tee trinken sollte?
Ich weiß es nicht, aber vielleicht werde ich es irgendwann erfahren XD
1.5.06 13:06


Werbung


iontach lá

Also mir gehts gerade ziemlich gut.

Bin gestern zwar schon um 10.15 ins Bett gehuscht, obwohl ich erst um 7. aufstehen musste, aber im Moment hab ich irgendwie nicht die Muße lange wach zu bleiben, im Fernsehen kommt sowieso nichts gescheites, und wenn mein ICQ spinnt hab ich im Netz auch nichts verloren, da bleibt dann nich tmehr so viel.
Auf Playstation hab ich im Moment keine Lust(keinen Nerv) und dann ist nur noch Lernen, was ja sein muss, und lesen übrig. Also wird das verstärkt gemacht ^^.

Hab also heut morgen wieder die Kerima abgeholt, wir kamen... halbwegs pünktlich, es sind noch ein paar Dinge dazwischen gekommen aber kurz nach 8(vll 8:02 oder03) waren wir dann da, und der Prof hatte glücklicherweise noch nicht angefangen. Also Statistik, war eigentlich ganz gut, das Fach gefällt mir, bin froh, dass wir das jetzt schon machen ^^. Ja und dann hatten wir unsere erste GdI Übung, der Tutor ist eigentlich ganz gut und so, und die Aufgaben, naja, die waren detsch, aber was solls, wir haben ja den Björn, der macht das schön mit uns zusammen, dann wird das schon.
Danach hatte ich dann meine erste Vorlesung Werkstoffkunde *gähn* War jetzt nicht allzu spannend, gerade weil ich ja auch schon nen Teil davon hatte, da hab ich mich echt wieder wie in der Schule gefühlt, vorallem, weil wir auch nur so ein paar Hanseln sind.
Zu der Stunde sind wir aber zu spät gekommen, weil wir vorher im 102 GdI hatten und anstatt ein bisschen früher Schicht zu machen, damit wir es zu dem 402 schaffen, haben wir die Zeit ein wenig verpasst und haben erst genau halb aufgehört, aber 40 hat die Stunde schon angefangen, naja, zum Glück waren wir nicht allzu spät, also auch nichts wichtiges verpasst, Glückgehabt .

bin dann erstmal in die Stadt, hab aber nichts gefunden, also bin ich dann zur Kerima gefahren und wir haben zusammen die Statistik Hausübung gemacht von 14:00 - 16:00 etwa, haben 4 von 6 Aufgaben geschafft, morgen kommt der Rest und dann noch Mathe, machen wir auch wieder zusammen, muss nur zwischendurch mal zum Büro vom Tobias Schuh *muha* ich bin sehr gespannt *-*.
Morgen nur 4 Stunden, JUHU!! und erst um 9.50 Anfang, ist das nicht toll??

Naja, und jetzt geh ich gleich mal einkaufen, da ich eine Woche nicht da war, is nix mehr da ^^

Ach ja, und Konrad : Mag sein, dass ihr nicht bei so vielen Souvenierläden wart Aber eigentlich hatten dort so gut wie alle Orte einen, witzig, und Dublin quillt vor solchen Läden fast über, was natürlich nicht heißt, dass es nicht auch normale Läden gibt, und unser Busfahrer meinte immer nur so "Highlight, ein Lidl" *lach* XD...

Naja, machtet jut, einkaufen, brauch nen Käffsche ... das Wetter setzt mir ziemlich zu (Schnupfentechnisch und Tränenmäßig)

*winköööö*

Ach und zu Dilbi : wann krieg ich endlich nen Brief? XD
2.5.06 17:08


PS:

warum schreib ich immer so ewig lange Texte??
2.5.06 17:10


go raibh míle maith agat

gut, wenn ihr das so seht, werde ich soweit es mir möglich ist (wenn genug den Tag lang passiert)
weiter lange Texte schreiben :D

Aber für heute muss ich euch leider enttäuschen, denn ich muss jetzt noch Mathescript abschreiben und dann wars das, haben heute wieder den ganzen Tag was für die Uni gemacht (lernen kann man das glaub nicht wirklich nennen, eher versuche die Übungen zu machen)

Deswegen bin ich ziemlich fertig, vielleicht werde ich mich morgen weiter dazu äußern, verzeiht
und ich schreib noch zurück (emailtechnisch) morgen oder so X_X

Gut Nacht
3.5.06 20:31


Muhahhuha!!

Tjaaaaaa, ich habe schon lange auf diese Frage gewartet *rofl*

Also diese lustigen Überschriften hab ich auf der irischen landessprache verfasst ^_^'''

nyo ... soll ich auch verraten, was das neuste hieß?
"thank you very much" - "vielen dank" Muha! XD
4.5.06 08:28


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung