~The World Is Coming Down~~Tanz auf meinem Grabstein Baby~ http://naniki.myblog.de/

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Kurzgeschichten
  Grüße
  Gedichte
  in meinem Hirn [...]
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Dilbi
   Konrad :3
   Misha
   Ich ^^
   Shädöff



~Keep on Swimming~

http://myblog.de/nanisan

Gratis bloggen bei
myblog.de





Glenn Macnoise

Will nur kurz einen kleinen Lagebericht erstatten.

Ich befinde mich im MOment zu hause und werde mich in etwa einer Stunde in Richtung Dilbi bewegen, da wir sein Zimmer streichen wollen, Kiwifarben (nennt sich in anderen Kreisen auch Apfelgrün oder Kaktusfarben)^^.

Naja... meine Woche war jetzt nicht allzu spannend, das übliche halt, lernen, lernen und nochmal lernen und ein wenig rumhängen, und schlafen , und wieder lernen.
Aber ich muss sagen, es macht mordmäßigen Spaß mit meinen Kommis, vorallem mit dem Björn kann ich echt meinen Spaß haben, supi!

Hab viel zu erzählen obwohl kaum was passiert *hihi*
Naja, am Mittwoch hatten wir GDI Praktikumstestat, das lief eigentlich, war zwar ätzend aber wir haben bestanden und das ist ja das wichtigste!!

Am Dienstag ist dann wahrscheinlich wieder GDI HÜ Testat, aber das kriegen wir auch hin, ist nämlich garnicht so schwer und unser Tutor sieht das auch nicht so eng

Joah ... mehr geht eigentlich derzeit nicht. Ich fahr dann am Montag wieder nach Darmstadt , eigentlich schade, bin gerne hier ,auch wenn mich die Leute ankotzen, aber irgendwie gefällt es mir hier ja doch... schon komisch. Aber in Darmstadt fühle ich mich von den Leuten her wohler, von daher ^^.

Ich lese gerade Herr Lehmann, sehr geiles Buch *g*
Find ich echt geil, der Björn hat nen sehr guten Geschmack, das muss ich ihm lassen *Nick* er ist witzig und schlau, mensch, was für eine Mischung, sowas hab ich ja für mein Studium gesuch t... und gefunden XD
Und dem seine Freunde sind auch recht gut drauf, war ja am Sonntag mit denen im Kino, hach ja ^^'''

Naja... ich hör dann mal auf, muss noch miene Sachen packen zum Streichen und dann will ich nochmal bei Babs zu Hause vorbei, weil sie Sachen für mich dagelassen hat, die ich mir noch abholen muss (dabei hasse ich es irgendwas abzuholen von den Eltern meiner freunde >.<)

Also, dann macht es gut!!
3.6.06 12:41


Werbung


sacar (soccer)

Hach ja.... O.o ... überall sieht man nur noch Fussball... aber naja, mich störts (bisher ) nicht von daher... meine Mitbewohnerin hat eine Togoflagge aus dem Fenster gehängt *hihi* und ich hol mir vielleicht eine für Trinidat & Tobago(??) oder Mexiko oder so, ma schaun ob ich Lust dazu hab XD:.. fänds jedenfalls witzig joah ... ansonsten...

naja... lernen lernen lernen halt, wobei cih zugeben muss, dass ich heute nicht allzu viel gemacht hab, weiß auch nicht, brauchte wahrscheinlich mal ne Auszeit, nachdem ich sogar gestern gelernt habe (den ganzen tag) von daher ... ^^'' Naja, aber jetzt gehts nochmal los bis heut abend irgendwann

Hab mich ein paar mal auf die Fensterbank gehockt und ein bisschen gelesen und mich dabei anbräunen lassen, wenn morgen wieder so supi wetter ist, gehen wir zum Praktikum machen ins Café Chaos, da sitzen wir dann draußen und lassen uns bescheinen *freu* ^^

Hab ja jetzt wieder Inliner, bin am Samstag mal so Probe gefahren auf dem Schulhof gegenüber *hihi* werde sie wohl gleich nochmal anziehen und ein paar Ründchen drehen (aber nicht aufm Schulhof, die haben gerade abendschule *die armen*.)

Am Samstag war ich im Steinbruch , war eigentlich ganz gut und auch das Hobbit ist garnicht so schlecht, halt ne Kneipe, ne, ah Tschechien hat das 2:0 gemacht, lol ^^ hatte ja vorhin mehr so für Japan gehalten, aber irgendwie haben die verloren T_T ... *schnief* Naja... öh wo war ich stehen geblieben?

ach ja, meiN Plusgesöff... naja, nichts besonderes, ne Tasse cappuccino (vorzugsweise ne große) mit grünem Tee, hab hier weiter noch keinen gesehen , gibts sicher auch wo anders als im Plus, selbstgemachter geht auch, wenn man sich gut damit auskennt (ich persönlich bevorzuge den fertigen, der ist süßerXD) naja... öh ja ... hat geholfen XD

gut gut, ich lern dann mal TM ... baba
12.6.06 18:37


dealramh(sunshine)

Ist das wetter nicht herrlich???
Ich find es super klasse *love* ...
Leider konnte ich es heute kaum genießen, weil ich nämlich von um 8 - um halb 8 Uni hatte... *murr* das war ganz schön anstrengend, und weil man in der sengenden Hitze draußen so schlecht tisch und stuhl und steckdose für Informatik kriegt, waren wir die meiste Zeit drinnen... aber naja, man muss halt Prioritäten setzen, kann man nix machen ....
Die Hausübungen gehen mir momentan ziemlich auf den Senkel, aber auch dakann man nichts machen, ich hab noch nichtmal info gemacht, werd ich wohl morgen,donnerstag oder am WE zu Hausemachen müssen, wurde heute auch wieder gefragt wegen HÜ und joah, sah gut aus, und das heißt, dass ich von GDI Übung an sich testieren schonmal bestanden habe (war ja nun auch nicht allzu schwer) wir haben auch schon fast unsere Mindestpunktzahl zusammen, 45 von 50 und wir brauchen 60 und es gibt wahrscheinlcih maximal 120 ... naja, wir werden sehen was noch so kommt, jedenfalls werden wir diesmal auch wieder volle Punktzahl kriegen können, denke ich zumindest, und deswegen mache ich mir auch keine Sorgen wegen Übungszulassung, fehlen nur noch 2 x Praktikum ... nächste Woche ist wieder Testat und ich hab ja so null Bock!! Hilfe, das ist immer so ätzend, und diesmal will er wohl mehr so technische Sachen anstatt Code fragen, das heißt, maxflow alles lernen , alle ausnahmen und was sein kann und so ... murr... am WE... muss ich mein GDI Zeug halt auch mitnehmen.
TM lerne ich ja derzeit auch, aber da wird ein Buch reichen, ist ja nicht so, dass ich vor langeweile zu Hause umkomme, wenn ich da so an letztes WE denke, dann bin ich mir sicher, dass ich es kaum schaffen werde mal zu lernen X_X ... und dann am Freitag auch noch das Fuss ballspiel...

Naja ich verabschiede mich für heute, bis demnächst, viele liebe Grüße an alle die hier mitlesen
13.6.06 22:22





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung