~The World Is Coming Down~~Tanz auf meinem Grabstein Baby~ http://naniki.myblog.de/

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Kurzgeschichten
  Grüße
  Gedichte
  in meinem Hirn [...]
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Dilbi
   Konrad :3
   Misha
   Ich ^^
   Shädöff



~Keep on Swimming~

http://myblog.de/nanisan

Gratis bloggen bei
myblog.de





saoire?(Holidays?)

Erstmal danke für die Mail Frieder
Da ich nicht so viel Zeit hab, werd ich mal ganz kurz einen kleinen Bericht abgeben, antworten tu ich dir dann später ^^''' muss noch putzen X_X

Aaalso... wie das Topic schon sagt "ferien?" meine Antwort: Nein, ganz und garnicht, Ferien war was tolles, wo ich nichts machen musste, und das jetzt ist genau das Gegenteil!"

Ich war vom 5. eine Woche mit Babsti und Dilbi auf Sylt, in der Woche habe ich nicht gelernt, das war mal schön, aber seit dieser Woche ist wieder lernne angesagt, um genau zu sein : Mathe lernen.
In etwa 4 Wochen schreibe ich Mathe, mancher wird sagen : "Und da lernt die schon?" Das Problem ist, dass ich in der gleichen Woche (Mathe am Montag) Freitags Statistik schreibe, und das ist noch garnicht so das Problem, Dann muss ich noch Informatik und Werkstoffkunde die Wochen danach schreiben, und als wär es nicht genug die Klausuren innerhalb von 3 Wochen zu schreiben (ist ja machbar) Haben wir vom 25.9(glaub ich) an ein Programmierpraktikum zu Matlab, das geht aber 2 Wochen, sodass ich insgesamt erst am 9.10 fertig bin ... und siehe da, am 16.10 gehts wieder los ...
Aber passt schon, dafür werde ich nach meinem Geburtstag 1 1/2 wochen nach Italien fahren , da wird dann auch mathe und so gelernt, weil ich mit der Kerima zusammen fahre, aber Urlaub ist Urlaub

Insgesamt isses sehr stressig, von morgens bis nachmittags zusammen mit Kerima lernen, danach alleine und dann nochmal mit dem Alex bis in die Nacht hinein, dann um 9 wieder aufstehen und weiter gehts...
Aber davon lass ich mich nicht unterkriegen!!

Heute abend ist Spieleabend *freu*
Gut, jetzt muss ich aber putzen, gleich gibts Abendbrot bei der Kerima *freu* *____*'''

beannaigh do sibh
18.8.06 16:49


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung