~The World Is Coming Down~~Tanz auf meinem Grabstein Baby~ http://naniki.myblog.de/

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Kurzgeschichten
  Grüße
  Gedichte
  in meinem Hirn [...]
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Dilbi
   Konrad :3
   Misha
   Ich ^^
   Shädöff



~Keep on Swimming~

http://myblog.de/nanisan

Gratis bloggen bei
myblog.de





G-heim

Heute mal nicht in gälisch... bin zu faul rumzuklettern um mein Licht an zu machen XD.

Es ist sage und schreibe fast halb 3. Kaum zu glauben.
Ich war heut nämlich bei nem Spieleabend bei der Kerima .
leider hat er nicht so lange gedauert wie ich das von zu Hause gewöhnt bin (scheinbar reicht hier das Durchhaltevermögen der Gastgeberin nicht so lange ) Aber war trotzdem mal schön. Denn nach 4 (sinds überhaupt schon 4?) Wochen Uni brauch ich auch mal ein kleines bisschen abwechslung.

Es geht nämlich drunter und drüber.
Widererwarten hab ich mehr Klausuren bestanden als gedacht , das ist sehr schön, jetzt kann ich mich dann voll auf die Klausuren im Frühjahr konzentrieren. Leider heißt das aber nicht, dass ich nicht weniger zutun hätte, denn leider... leider, hab ich Montag bis Donnerstag immer bis 18.00 Uni (wobei die Anfangszeiten zwischen 8 und 11 variieren) und das ist ein gaaanz kleines bisschen nervig.
Neben meinen im Studienplan aufgeführten Fächern mache ich noch ein Seminar und einen Sprachkurs mit, so komme ich auf eine unglaubliche Stundenzahl .

Seit neustem arbeite ich dazu auch noch im Fraunhofer Institut für Betriebsfestigkeit und Systemzuverlässigkeit.
Da ist es praktisch dass ich Freitags keine Uni hab und ab Anfang Dezember auch weniger Vorlesungen (weil ich nicht alles hören muss, jhuhu!!). Da kann ich da arbeiten, das macht seeeeeehr viel Spaß :D.
Ansonsten bin ich auch kaum noch zu Hause, was ein bissi schade ist, aber kann man nix machen... das Semester ist ja dann auch schon bald wieder vorbei und das Sommersemester wird defintiv um einiges chilliger ^^ (hoffe ich zumindest).

Jaaaaaaa.... öööh ...Morgen besuche ich Chris, der hatte am Montag Geburtstag, will mal nett sein .
und ich habe nach Ewigkeiten (bestimmt 3 Wochen) endlich wieder ein Bild gemalt, man ist das toll.
Da ich so mega viel zutun hab (tausend vorlesungen, tausend übungen und tausend hausübungen) komme ich nämlich kaum zum malen :'(.
Gestern waren wir mit unserem Studiendekan Essen, und da sag mal einer, dass die TU Darmstadt anonym ist was das Professor-Studenten Verhalten angeht *fg*.

Nun ja, ich glaub ich hau mich gleich inne Falle... hab vor morgen einiges zu lernen, muha Ö.Ö!!

Also denn... viele Grüße an jeden der hier noch mit liest(wo ich doch nie rein schreib, bis auf heute natürlich )
11.11.06 02:30


Werbung


tá tuirse orm(bin müde)

*gähn* Morsche... *gähn*

maaan, ich bin vielleicht müde <.> ... tjaaaa... was hab ich das WE gemacht? Gelernt natürlich!
Und ich war wie schon angemerkt, bei Chris.
Haben mit seinem Kumpel und dessen Frau gegessen, es gab super mega geile leckere selbstgemachte Pizza, booooooaaaaaah! Hätt ja nciht erwartet, dass er das so gut kann Der Teig war herrlich!!
natürlich hab ich mit geholfen :D.
Dann haben wir die neusten Informationen ausgetauscht, wie das halt so is, wenn man sich max. 1 Mal im Monat sieht. Dann haben wir eine Folge Doc Martin geschaut (sehr witzig) Und dann musste ich auch schon wieder los, meine Bahn kriegen.
Und wir haben einen Wein getrunken, er 3 Jahre älter ist als ich... und er war widererwarten lecker, nicht schlecht muss ich sagen ^^'''.

Dann hab ich noch ein paar Tipps für meinen Urlaub in Namibia bekommen, auch nicht zu verachten.

Tjoah, dann hab ich heute ausgeschlafen, bei dem Wetter wollte ich einfach nicht aufstehen ... deswegen hab ich zu lange geschlafen, aber naja, dann hab ich ein bisschen gelernt, zu wenig , aber immerhin hab ich was gemacht... es ist einfach so super viel Zeug X_X da fehlt mir ein klein wenig die Lust... aber es geht zum Glück noch ^^.
Tja... und sonst... naja heute abend Passwort Swordfish geschaut und gleich geh ich ins Bett... muss zwar morgen erst um 8 aufstehen, aber vll kann ich mich dazu durchringen früher aufzustehen, dann kann ich schauen ob ich noch was für MAthe mache, hab zwar die Übung schon angefangen, aber ein paar kleine Sachen nicht so richtig hingekriegt... wenn man ne Nacht drüber schläft sieht alles ganz anders aus. Naja, und die Übung ist ja sowieso... da kann ich dann vll schon die Hausübung anfangen, wäre ja nett ^^

Na ja... dann mal guts nächtle

Rhein-/Neckar-Straße
12.11.06 22:49


dhùchais (homeland)

Jippie, juchu, ich fahr dieses Wochenende nach Hause XD...

Morgen werd ich beim Fraunhofer anrufen, ob ich Freitag was arbeiten kann :3 .
Heute... hatte ich wiedereinen langen Tag und ich war sehr sehr müde Zumindest am Anfang, aber irgendwie hab ich die 8 Stunden Vollgas doch überstanden.
Es gab heut ein Seminar über Baurecht, Interessanter als erwartet. Da merkt man doch, dass es was anderes ist, als wenn man einen Vortrag von nem Lehrer bekommt... es war einer vom Baugenehmigungsirgendwas aus Mainz da .
Hatten dazu dann auch noch früher schluss, jippie, da konnte ich noch schnell in der Buchhandlung vorbeischnippen und meinen Manga kaufen den ich unbedingt haben wollte.

Glaubt oder glaubts nicht, aber ich nabel mich langsam von dieser Sucht ab gut, es ist schwer, aber ich glaube ich schaff es, war ja dieses Jahr auf keiner einzigen Convention und auch bei keinem Treffen, das ist ja schon ganzgut, und ich kauf mir auch nicht mehr so viel. Also werd ich diese Sucht hoffentlich besiegt haben .
Natürlich trenne ich mich nicht vollständig davon, ein minimum soll bleiben, ist ja immerhin ein Hobby, aber halt nicht mehr so excessiv ^^.

Tschor... was gibts noch so?? Wir haben Mathe endlich doch wieder im hexagon, wie haben wir es vermisst *g* ... schäää .
Naja... morgen nochmal ranglotzen, dann Freitag vll arbeiten und dann fahr ich nach Hause ... und muss meine Seminararbeit langsam mal vorbereiten, was ich alles so rein nehme und so... ich glaub nicht, dass ich es schaffe anzufangen siezu schreiben.

Der Alex hat wohl ein Angebot von ner Firma, kann aber nicht anfangen, weil er bis dahin wahrscheinlich nich tmit seiner Diplomarbeit fertig ist, der Arme, eine Runde Mitleid *g*.

Bin gerade in totaler Karten-schreibe-laune, will wer ne Karte??? ^^

Grüße und Gute Nacht
15.11.06 23:14


foghlaim(lernen)

Tschor... kurzer Lagebericht (wie so oft)
Morgen um 8.00Uhr anner Uni sein.
Hab heut wieder brav gelernt und war auch wieder beim Sport.
Der Björn hat sich über sein geburtstagsgeschenk gefreut (glaube ich jedenfalls) werd davon noch ein Foto hochladen vll ... nicht jetzt ... ansonsten lernen lernen .... usw.
nächste Woch Dienstag ist GDI III Probeklausur (jippie X_X)
Morgen Praktikumstestat No. 2 (yeah :-P)
Und ich kann mittlerweile schon ein wenig japanisch (wow)
Zumindest kann ich euch sagen, wie ich heiße , wo ich her komme und so *lol* kostprobe?

Hajimemashite Katharina desu doozo yoroshiku onegaishimasu.
Nett vorstellung, ne. und dann kann ich noch :

Doitsu kara kimashita und watashi wa doitsu-jin desu.
Also dann ... babala
27.11.06 23:52





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung