~The World Is Coming Down~~Tanz auf meinem Grabstein Baby~ http://naniki.myblog.de/

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Kurzgeschichten
  Grüße
  Gedichte
  in meinem Hirn [...]
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Dilbi
   Konrad :3
   Misha
   Ich ^^
   Shädöff



~Keep on Swimming~

http://myblog.de/nanisan

Gratis bloggen bei
myblog.de





dhùchais (homeland)

Jippie, juchu, ich fahr dieses Wochenende nach Hause XD...

Morgen werd ich beim Fraunhofer anrufen, ob ich Freitag was arbeiten kann :3 .
Heute... hatte ich wiedereinen langen Tag und ich war sehr sehr müde Zumindest am Anfang, aber irgendwie hab ich die 8 Stunden Vollgas doch überstanden.
Es gab heut ein Seminar über Baurecht, Interessanter als erwartet. Da merkt man doch, dass es was anderes ist, als wenn man einen Vortrag von nem Lehrer bekommt... es war einer vom Baugenehmigungsirgendwas aus Mainz da .
Hatten dazu dann auch noch früher schluss, jippie, da konnte ich noch schnell in der Buchhandlung vorbeischnippen und meinen Manga kaufen den ich unbedingt haben wollte.

Glaubt oder glaubts nicht, aber ich nabel mich langsam von dieser Sucht ab gut, es ist schwer, aber ich glaube ich schaff es, war ja dieses Jahr auf keiner einzigen Convention und auch bei keinem Treffen, das ist ja schon ganzgut, und ich kauf mir auch nicht mehr so viel. Also werd ich diese Sucht hoffentlich besiegt haben .
Natürlich trenne ich mich nicht vollständig davon, ein minimum soll bleiben, ist ja immerhin ein Hobby, aber halt nicht mehr so excessiv ^^.

Tschor... was gibts noch so?? Wir haben Mathe endlich doch wieder im hexagon, wie haben wir es vermisst *g* ... schäää .
Naja... morgen nochmal ranglotzen, dann Freitag vll arbeiten und dann fahr ich nach Hause ... und muss meine Seminararbeit langsam mal vorbereiten, was ich alles so rein nehme und so... ich glaub nicht, dass ich es schaffe anzufangen siezu schreiben.

Der Alex hat wohl ein Angebot von ner Firma, kann aber nicht anfangen, weil er bis dahin wahrscheinlich nich tmit seiner Diplomarbeit fertig ist, der Arme, eine Runde Mitleid *g*.

Bin gerade in totaler Karten-schreibe-laune, will wer ne Karte??? ^^

Grüße und Gute Nacht
15.11.06 23:14
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung