~The World Is Coming Down~~Tanz auf meinem Grabstein Baby~ http://naniki.myblog.de/

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Kurzgeschichten
  Grüße
  Gedichte
  in meinem Hirn [...]
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Dilbi
   Konrad :3
   Misha
   Ich ^^
   Shädöff



~Keep on Swimming~

http://myblog.de/nanisan

Gratis bloggen bei
myblog.de





Technik in Form

Heute hatte ich meinen zweiten Arbeitstag vom Praktikum.
Das frühe Aufstehen (zwischen 5 und halb 6) ist noch sehr ungewohnt, vorallem das frühe ins Bett gehen.
Aber wenn ich dann an der Arbeit bin, geht es eigentlich und es macht auch Spaß.
Das Feilen ist zwar verdammt anstrengend, aber von nichts kommt nichts.
Ich fahre jeden Tag mit dem Fahrrad dort hin, das ist auch ein wenig anstrengend, aber danach fühle ich mich meistens gut.
Ich muss das nur noch in den Griff kriegen, dass ich nicht so müde bin, weil ich ja auch lernen "möchte" ... aber noch hab ich ein wenig Schonfrist um den Dreh rauszurkriegen ^^

Aber jetzt hüpp ich ins Bett... gn8
29.7.08 20:46
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung